Bärbel und Bernd's Gästebuch

Hallo, liebe Leser,
hier ist nun unser neues Gästebuch, nachdem das alte mit 271 Einträgen vom Provider abgeschaltet wurde. Die bisherigen Inhalte finet ihr im Archiv
http://www.landytracks.de/GB-_Archiv/gb-_archiv.html
Wir freuen uns über eure Einträge und bedanken uns!.
Viele Grüsse von
Bärbel u. Bernd, Landytracks.de

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht!

11 Einträge auf 2 Seiten
   1   

11 » Birgit & Martin
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure e-mail. Es geht uns gut, fast so gut wie Euch.
Herrlich die Bilder anzuschauen und mal kurz an was Schöneres zu denken. Lasst es Euch gut gehen und immer eine Hand breit Asphalt unter den Achsen.
Liebe Grüsse
Birgit & Martin
Kommentar: Danke für eure guten Wünsche und liebe Grüsse von
Bärbel und Bernd

10 » Margit aus Amberg
Liebe Bärbel, lieber Bernd,

Wie schön, dass ihr euch entschlossen habt, doch noch einen Bericht online zu stellen. Hab eure Seite schon vermisst!
Schön zu lesen, dass es euch gut geht! Am Kap Sounion saßen wir letzten Sommer und haben mit einem sundowner in Händen den wundervollen Sonnenuntergang genossen.
Noch angenehme sonnige Tage, lasst es euch gut gehen
Wir sehen uns in der Heimat, liebe Grüße von Margit

9 » Elke und Uwe aus Schrozberg
Hallo ihr zwei.....Haben euren tollen Bericht Griechenland November gelesen...einfach klasse wie ihr alles so beschreibt...
Ich bin ja nicht so der schreiber...aber wer lust hat kann meine bilder von diversen Auslandsreisen auf Facebook anschauen...
Seit herzlich gegrüßt
von Elke und Uwe.

8 » Elke und Uwe aus Schrozberg
Hallo ihr zwei.....wie geht es euch denn.....wir haben uns in Portugal in alvor kennengelernt...
Kommentar: Hallo, ihr 2,
nein, wir haben euch nicht vergessen. War ja eine schöne Zeit zusammen. Wir sind nun schon das 3. Jahr auf der Peloponnes/GR, da ist kein Gedränge. Gefällt uns super.
Wäre schön, wenn wir euch mal wieder treffen würden. Mit Dörthe und Gerd (Hanomag und Flugzeuge) sind wir noch in Kontakt.
Liebe Grüsse,
Bärbel und Bernd

7 » Ute und Ferdl aus Mainz
Hallo Ihr Lieben - egal wie oft Ihr schon "Euer Griechenland" beschrieben habt - mir/uns fehlen die regelmäßigen Berichte! Es muss doch ab und an Erlebnisse, Begegnungen, etc. geben, an denen wir teilhaben können! Oder? Aber vielleicht gibt es ja noch so etwas wie einen Abschlußbericht bevor Ihr die Heimreise antretet?.
Herzlichst Eure Mainzer
Kommentar: Hallo, liebe Mainzer,
wir freuen uns natürlich, dass unsere Reiseberichte gern gelesen werden, aber diese Griechenlandreise ist ja mehr eine Relaxtour. Ausführlich haben wir ja die Islandreise im Sommer beschrieben. Vielleicht gibt's ja mal wieder was Neues...
Ganz herzliche Grüsse nach Mainz
von Bärbel und Bernd

6 » doris marcel aus Innsbruck
Hallo liebe Bärbel und lieber Bernd, wie schön, dass ihr 2 immer noch am Reisen seid. Da werden wir uns gleich in euren Berichten vertiefen. Wir sind kurz vor unserer Abreise nach Sizilien und Süditalien und werden im Sommer wieder in Innsbruck sein. Wir wünschen Euch noch schöne Reisetage... liebe Grüße Doris und Marcel
Kommentar: Hallo, ihr 2,
das ist ja eine Riesenüberraschung. Lang ist's her! Wünschen euch eine schöne Tour nach Sizilien, wir sind noch auf der Peloponnes. Wäre schön, wenn wir uns mal wieder sehen könnten.
Liebe Grüsse
Bärbel und Bernd

5 » Karl-Heinz & Eva aus Dortmund
Hallo Bärbel und Bernd

oft denken wir an Euch und sehen vor unserem geisten Auge wie Ihr die hier grauen Monate am Pelepon genießt. Es war wieder die richtige Entscheidung. Letzte Woche habe ich nochmal die Island-Berichte genossen. Macht´s gut, ich versuche Euch daheim telefonisch zu erreichen.
Genießt die Zeit in den warmen sonnigen Gefilden.

Liebe Grüsse von den Couchpotatoes
Kommentar: Liebe Eva, lieber Karl-Heinz,
danke für eure Grüsse. Wir hoffen dass wir uns demnächst mal wieder sehen! Die Entscheidung, wieder hier runter zu fahren, war sicher richtig.
Heute scheint wieder die Sonne aus strahlend blauem Himmel.
Liebe Grüsse von
Bärbel und Bernd

4 » marjoke schuitemaker aus howick/rsa
Dear Baerbel and Bernd, thank you for the Landytrack msg - and please keep on sending your travel experiences I always enjoy them so much. Just came home from 10 days in the Drakensbergen with the children and grandchildren, we had a great time, but sjoe can 7 grandchildren (ranging from 10 - 11/2 yrs in age) make a lot of noise, all in one house. Oma is a bit tired....Take care, more soon 73/88 Marjoke
Kommentar: Dear Marjoke,
thank you very much, we always enjoy your postings.
73/88 Baerbel and Bernd

3 » Joachim
Hallo Bärbel und Bernd,

auch ich lese seit Jahren, angefangen mit euren Reisen im Defender, gerne auf eurer Seite mit.
Macht also bitte weiter mit den Reiseberichten.
Super finde ich auch die PFD's zum Download, das macht das Offline lesen leicht möglich.

Euch weiterhin eine gute Reise.

Joachim
Kommentar: Hallo Joachim,
das freut uns, vielen Dank für deinen Eintrag.
Grüsse, B.u.B

2 » Horst Pritz
Liebe Bärbel, lieber Bernd,
schön dass es Euch gut geht. Wir freuen uns wieder mal was von Euch zu hören.
Wir zählen auf jeden Fall zu den Leuten die Euere Berichte immer gerne lesen.

Grüße,
Horst und Renate
Kommentar: Liebe Renate, lieber Horst,
freuen uns sehr über eure Grüsse. Auch wir lesen eure interessanten und informativen Berichte immer sehr gern. Freuen uns aufs Wiedersehen,
Grüsse,
Bärbel und Bernd
   1   

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2017
mgbModern Theme by mopzz